Bestellen

Wie bestelle ich meinen Lieblingslook?

Bequem und einfach zu Ihrer neuen Perücke oder Haarteil – unser Online- und Versandhandel erlaubt es Ihnen, eine riesige Vielfalt von Frisuren mit nur wenigen Klicks nach Hause zu bestellen. Alle angezeigten Artikel sind bei uns auf Lager und können umgehend verschickt werden. Gerne bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

Hier im Online-Shop:

Sobald Sie sich für einen Artikel und ggf. eine Farbe entschieden haben, können Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Klicken Sie hierzu einfach auf den Button „In den Warenkorb“. Die Auswahl im Warenkorb können Sie bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern. In unserem Shop gibt es vom Warenkorb eine Vorschau, die an der rechten Bildschirmseite ausklappt, und den eigentlichen Warenkorb, den Sie über die Schaltfläche „Warenkorb ansehen“ erreichen. Der letztere Bereich eröffnet Ihnen den Zugriff auf weitere Funktionen, die in der Vorschau nicht verfügbar sind.

  • Die Bestellmenge eines Produkts können Sie im Warenkorb unter dem Punkt Menge anpassen. In der Vorschau nutzen Sie dafür die Pfeiltasten im Warenkorb das entsprechende Zahlenfeld. Wenn Sie die Menge eines Artikels in der Vorschau auf „0" setzten, entfernen Sie diesen aus dem Warenkorb (es folgt vorher noch eine Sicherheitsabfrage).
  • Im Warenkorb nutzen Sie zu diesem Zweck das Mülleimer-Symbol beim entsprechenden Artikel.
  • Durch Anklicken des Stift-Symbols im Warenkorb, gelangen Sie zur Bearbeitung eines Artikels und können dort die gewünschte Haarfarbe und Bestellmenge anpassen.
  • Weitere Artikel können Sie dem Warenkorb hinzufügen, indem Sie über die obere Navigation oder das Suchfeld zurück in die Produktauswahl gehen.
  • Wenn Sie einen Gutscheincoupon nutzen möchten, klicken sie auf den Pfeil um ein Feld für die Eintragung zu öffnen. Tragen Sie nun bitte den vorliegenden Code ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anwenden“. Dies ist übrigens auch noch zu einem späteren Zeitpunkt im Kassen-Bereich möglich.
  • Der Warenkorb bietet Ihnen zudem die Möglichkeit vorab zu prüfen welche Versandarten und damit auch -kosten Ihnen entstehen werden. Klicken Sie dafür einfach auf den Pfeil und vervollständigen Sie die Angaben in den nun angezeigten Feldern. Ab einem Warenwert von 25,00 EUR liefern wir übrigens Bestellungen mit Standard-Lieferung innerhalb Deutschlands und der EU versandkostenfrei. Weitere Details finden Sie weiter unten unter Lieferung und Versand. In dieser Übersicht wird Ihnen dann auch die gesetzliche Mehrwertsteuer angezeigt.
  • Über die Schaltfläche „Zur Kasse“ gelangen Sie zum nächsten Schritt.
  • Im Kassenbereich geben Sie nun weitere Adressdaten, sowie die gewünschte Versandart an.
  • Sollten Sie sich bereits ein Kundenkonto erstellt haben, können Sie sich im Kassenbereich auf der rechten Seite durch Drücken des Links „Anmelden“ mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.
  • Sind Sie ein neuer Kunde oder möchten nur als Gast bestellen, ergänzen Sie bitte die Daten der Lieferanschrift entsprechend in den folgenden Feldern und wählen die gewünschte Versandart aus. Da wir mit DHL/Deutsche Post zusammenarbeiten, können Sie hier auch gerne eine Packstation oder eine Postfiliale angeben. Die korrekten Angaben zur Adressierung und alle weiteren Details zu diesem Service unseres Partners finden Sie hier
  • Durch Drücken des Buttons „Weiter“ gelangen Sie dann zum nächsten Schritt.
  • Im Schritt 2 wählen Sie bitte Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Eine detaillierte Übersicht und weitere Informationen zu den von uns angebotenen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie weiter unten unter Zahlungsarten. Unterhalb dieser Auswahl finden Sie auch nochmals eine Möglichkeit einen Gutscheincode angeben zu können.
  • Sollten Sie eine abweichende Rechnungsanschrift wünschen, können Sie durch Entfernen des Häkchen am Kästchen „Die Rechnungsadresse stimmt mit der Lieferadresse überein“ eine neue Rechnungsanschrift angeben. Wir senden dann den Rechnungsbeleg an diese Adresse als separaten Brief aus. Dem Paket wird nur ein Lieferschein ohne Preisangaben, sowie die Unterlagen für die Rücksendung beiliegen
  • Bitte prüfen Sie nun zum Abschluss nochmals die gewünschten Artikel, rechts im Warenkorb. Sollte etwas nicht stimmen, kehren zu durch Klicken auf unser Logo im oberen Bereich zu unserem Onlineshop zurück. Jetzt können Sie weitere Artikel dem Warenkorb hinzufügen oder über den Button Warenkorb diesen ändern.
  • Sollte alles korrekt sein und Sie sowohl unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, als auch die Belehrung zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen haben, klicken Sie bitte auf den Button „Jetzt kaufen“.

Der Bestellvorgang über unseren Onlineshop ist nun abgeschlossen und Sie erhalten eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegeben E-Mail-Adresse. Sollte es noch Hindernisse geben, wie z. B. ein abgelehnter Rechnungskauf, erhalten Sie eine entsprechende Mitteilung von uns.

Per Telefon

Wenn Sie nicht ganz sicher sind, welches Modell oder welche Farbe zu Ihnen passt oder Sie mit Bestellungen über das Internet einfach nicht vertraut sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.

  • Sie erreichen unsere Bestell- und Service-Team in der Regel von Montag bis Donnerstag zwischen 8:30 und 17:00 Uhr, sowie Freitag 8:30 bis 16:00 Uhr unter Telefon 0800 / 1184040 (kostenfrei aus Deutschland).
  • Sie rufen aus dem Ausland an? Dann wählen Sie bitte die Rufnummer +49 6196 / 6546049.

Per Whatsapp

  • Speichern Sie sich die Rufnummer +49 6196 / 6546049 unter Ihren Kontakten und rufen Sie Whatsapp auf. Nun können Sie uns wie gewohnt eine Nachricht schreiben
  • Alternativ klicken Sie hier

Per Fax

  • Senden Sie uns rund um die Uhr ein Fax an +49 6196 / 5613223

Per E-Mail

Per Post

  • Schicken Sie uns Ihre Bestellung per Brief an peruecke.de - ellen wille Onlineshop, Ober der Röth 4, 65824 Schwalbach am Taunus

Per Kontaktformular

  • Klicken Sie bitte hier.