Wie bestelle ich?

Bequem und einfach zu Ihrer Wunschperücke - wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um bei uns zu bestellen:

Hier im Onlineshop

Sobald Sie sich für einen Artikel und ggf. eine Farbe entschieden haben, können Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Klicken Sie hierzu einfach auf den Button „In den Warenkorb“. Die Auswahl im Warenkorb können Sie bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern:

  • Durch Anklicken des Buttons „Bearbeiten“ können Sie nachträglich die Farbe ändern.
  • Um die Menge anzupassen, korrigieren Sie bitte entsprechend die Zahl im Feld „Menge“ und klicken den Button „Warenkorb aktualisieren“. 
  • Das Löschen eines Artikels geschieht durch Anklicken des Buttons „Löschen“. 
  • Um die gesamte Auswahl zu löschen und den Bestellvorgang abzubrechen klicken Sie bitte auf den Button „Warenkorb leeren“. 
  • Weitere Artikel können Sie dem Warenkorb hinzufügen, wenn Sie den Button „Einkauf fortsetzen“ drücken. 
  • Wenn Sie einen Rabattcoupon nutzen möchten, tragen Sie diesen bitte in das entsprechende Feld „Rabattcoupon“ ein und klicken Sie auf den Button „Coupon anwenden“. 
  • Über den Button „Zur Kasse“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt .

Im Kassenbereich geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, sowie die gewünschte Zahlungsart an und schließen die Bestellung ab. 

  • Wenn Sie bereits ein Kundenkonto erstellt haben, können Sie sich durch Klicken auf „Anmelden“ mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort direkt anmelden. 
  • Wenn Sie noch kein Kunde sind oder zuletzt ohne Registrierung bestellt hatten, füllen Sie bitte alle markierten Felder bei „Rechnungsadresse“ aus.
  • Durch Anwahl des Felds „Benutzerkonto anlegen?“ können Sie sich als Kunde registrieren und ein Passwort hinterlegen. Somit entfällt bei zukünftigen Bestellungen die Eingabe Ihrer Adressen und Sie können Ihre letzten Bestellungen aufrufen.
  • Bestellen Sie als Gast, haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben, wenn Sie das Feld „Versand an andere Adresse“ markieren und das weitere Adresseingabefeld ausfüllen.
  • Als nächstes wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart und die Zahlungsweise. Weitere Informationen zu den Versandkosten und der Lieferzeit finden Sie hier. Eine detaillierte Übersicht der von uns angebotenen Zahlungsarten gibt es hier.
  • Wenn Sie einen Rabattcoupon nutzen möchten, tragen Sie diesen bitte in das entsprechenden Feld „Rabattcoupon“ ein und klicken Sie auf den Button „Coupon anwenden“.
  • Gerne können Sie uns im Feld „Bestellkommentar“ noch eine Mitteilung zu Ihrer Bestellung hinterlassen.
  • Bitte prüfen Sie dann zum Abschluss nochmals die gewünschten Artikel. Sollte etwas nicht stimmen, haben Sie über den Button „Warenkorb bearbeiten“ die Möglichkeit Ihre Artikelauswahl direkt zu ändern.
  • Sollte alles korrekt sein und Sie sowohl unsere Geschäftsbedingungen, als auch die Belehrung zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen haben, klicken Sie bitte auf den Button „Jetzt kaufen“.

Der Bestellvorgang über unseren Onlineshop ist dann abgeschlossen und Sie erhalten schnellstmöglich eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegeben E-Mailadresse.

Über das Telefon

Sie erreichen unsere Bestell- und Servicehotline von

  • Montag bis Donnerstag zwischen 8:30 und 17:00 Uhr, sowie
    Freitag 8:30 bis 16:00 Uhr

unter

  • 0800/1184040 (kostenfrei aus Deutschland) oder
    +49 (0)621/4607817 (aus dem Ausland)

Per Fax

Senden Sie uns rund um die Uhr eine Faxmitteilung an:

  • +49 (0) 6131 14 37 05

Per E-Mail

Senden Sie uns eine Nachricht an:

  • info@peruecke.de

Per Post

Ihre Bestellung per Brief bzw. Bestellkarte senden Sie an:

  • allhair GmbH
    Steingasse 16
    55116 Mainz