Bestellen

Wie bestelle ich meinen Lieblingslook?

Modische Schnitte, eine große Auswahl an Nuancen und hervorragende Qualität: Tauchen Sie ein in die vielseitige Welt der Perücken und Haarteile. In unserem Onlineshop finden Sie eine Vielzahl an Perücken, die Ihren Charakter und Ihre Persönlichkeit unterstreichen. Mit unserem umfassenden Angebot und dem bequemen Versand können Sie Ihre Perücke oder Haarteil ganz einfach nach Hause bestellen. Alle lieferbaren Artikel können umgehend nach Eingang Ihrer Bestellung verschickt werden. Gerne bieten wir Ihnen hierbei folgende Möglichkeiten:

Vom Warenkorb zur Haarliebe: Anleitung zu Ihrer neuen Perücke

Nachdem Sie sich für eine Perücke oder Haarteil entschieden haben, können Sie diesen ganz einfach in den Warenkorb legen, indem Sie auf den Button 'In den Warenkorb' klicken. Die Auswahl kann bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit geändert werden. Zudem erreichen Sie eine Vorschau vom Warenkorb an der rechten Bildschirmseite über die Schaltfläche „Warenkorb ansehen“. Im letzten Bereich können Sie zusätzliche Funktionen nutzen, die in der Vorschau nicht verfügbar sind.

1. Anpassung der Bestellmenge im Warenkorb

  • Die Bestellmenge eines Produkts können Sie im Warenkorb unter dem Punkt “Menge” anpassen.
  • In der Vorschau verwenden Sie die Pfeiltasten im entsprechenden Zahlenfeld, um die Menge zu bearbeiten.
  • Wenn Sie die Menge eines Artikels in der Vorschau auf „0" setzten, entfernen Sie diesen aus dem Warenkorb -es folgt vorher noch eine Sicherheitsabfrage.
  • Möchten Sie ein entsprechender Artikel entfernen, klicken Sie auf das Mülleimer-Symbol ()
  • Durch Anklicken des Stift-Symbols () im Warenkorb, gelangen Sie zur Bearbeitung eines Artikels und können dort die gewünschte Haarfarbe und Bestellmenge anpassen.

2. Hinzufügen weiterer Artikel und Nutzung von Gutscheincoupons

  • Zur Auswahl weiterer Artikel klicken Sie bitte auf die obere Navigation oder das Suchfeld ().
  • Wenn Sie einen Gutscheincoupon nutzen möchten, klicken Sie auf den Pfeil. Es öffnet sich ein neues Feld. Tragen Sie nun bitte den vorliegenden Code ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anwenden“. Dies ist übrigens auch noch zu einem späteren Zeitpunkt im Kassenbereich möglich

3. Überprüfung von Versandarten, -kosten und Lieferdetails

  • Sie können vorab prüfen, welche Versandarten verfügbar sind und damit auch welche Versandkosten Ihnen entstehen. Klicken Sie dafür einfach auf den Pfeil und vervollständigen Sie die Angaben in den angezeigten Feldern.
  • Bestellungen über 29,00 EUR werden innerhalb Deutschlands und der EU kostenlos mit der Standard-Lieferung versendet. Weitere Details finden Sie weiter unten unter Lieferung und Versand - in dieser Übersicht wird Ihnen dann auch die gesetzliche Mehrwertsteuer angezeigt.
  • Über die Schaltfläche „Zur Kasse“ gelangen Sie zum nächsten Schritt.

4. Eingabe von Adressdaten und Auswahl der Versandart im Kassenbereich

  • Im Kassenbereich geben Sie weitere Adressdaten sowie die gewünschte Versandart an.
  • Wenn Sie bereits ein Kundenkonto angelegt haben, ist es Ihnen möglich, sich über den Link „Anmelden“ auf der linken Seite Ihres Kassenbereiches mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort zu registrieren.
  • Wenn Sie Neukunde sind oder nur als Gast bestellen möchten, dann ergänzen Sie bitte die Daten der Lieferanschrift in den folgenden Feldern. Dann wählen Sie die Art des Versands aus.
  • Da wir mit DHL/Deutsche Post zusammenarbeiten, können Sie hier auch gerne eine Packstation oder eine Postfiliale angeben. Die korrekten Angaben zur Adressierung und alle weiteren Details zu diesem Service unseres Partners finden Sie hier.
  • Durch das Drücken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Schritt.

5. Auswahl der Zahlungsmethode und Prüfung der Bestellung

  • Im nächsten Schritt wählen Sie bitte Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Eine detaillierte Übersicht und weitere Informationen zu den von uns angebotenen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie weiter unten unter “Zahlungsarten”. Unterhalb dieser Auswahl haben Sie nochmals die Möglichkeit einen Gutscheincode anzugeben.
  • Sollten Sie eine abweichende Rechnungsanschrift wünschen, können Sie durch Entfernen des Häkchens am Kästchen „Die Rechnungsadresse stimmt mit der Lieferadresse überein“ eine neue Rechnungsanschrift angeben. Wir senden dann den Rechnungsbeleg an diese Adresse als separaten Brief aus. Dem Paket wird nur ein Lieferschein ohne Preisangaben, sowie die Unterlagen für die Rücksendung beiliegen.

6. Abschluss des Bestellvorgangs

  • Bitte prüfen Sie zum Abschluss nochmals die gewünschten Artikel rechts im Warenkorb. Sollte etwas nicht richtig sein, kehren Sie durch Klicken auf unser Logo im oberen Bereich zu unserem Onlineshop zurück. Jetzt können Sie weitere Artikel dem Warenkorb hinzufügen oder über den Warenkorb ändern.
  • Alles korrekt erfasst? Jetzt müssen Sie noch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Belehrung zum Widerrufsrecht zur Kenntnis nehmen. Klicken Sie anschließend bitte auf den Button „Jetzt kaufen“.
  • Der Bestellvorgang über unseren Onlineshop ist nun abgeschlossen und Sie erhalten eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollte es noch Hindernisse geben, wie z. B. ein abgelehnter Rechnungskauf, erhalten Sie eine entsprechende Mitteilung von uns.

Per Telefon

  • Wenn Sie nicht ganz sicher sind, welches Modell oder welche Farbe zu Ihnen passt oder Sie mit Bestellungen über das Internet einfach nicht vertraut sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.
  • Sie erreichen unsere Bestell- und Service-Team in der Regel von Montag bis Donnerstag zwischen 8:30 und 17:00 Uhr, sowie Freitag 8:30 bis 16:00 Uhr unter Telefon 0800 / 1184040 (kostenfrei aus Deutschland).

Per Whatsapp

  • Speichern Sie sich die Rufnummer +49 6196 / 6546049 unter Ihren Kontakten und rufen Sie Whatsapp auf. Nun können Sie uns wie gewohnt eine Nachricht schreiben
  • Alternativ klicken Sie hier

Lassen Sie sich inspirieren!